Sex in Mass Effect 2 – Intergalaktische Bettgeschichten - Was ihr sonst noch über Sci-Fi-Sex wissen wolltet...

(Special)

Schüttel dein Haupthaar für mich. Kelly Chambers hat sich extra für euch im Afterlife-Club ein Kostüm gekauft.Schüttel dein Haupthaar für mich. Kelly Chambers hat sich extra für euch im Afterlife-Club ein Kostüm gekauft.

Was ihr sonst noch über Sci-Fi-Sex wissen wolltet...

... aber nie zu fragen wagtet, weiß Mordin Solus. Läuft eine Beziehung, solltet ihr seine Wissenschaftsstation aufsuchen. Der gute Doc hält für jede romantische Option witzige Sex-Tipps bereit. Weibliche wie männliche Shepards dürfen außerdem noch zwei eher spezielle erotische Abenteuer unternehmen. Wer enttäuscht ist, dass die Asari-Justikarin Samara nicht für eine Romanze zur Verfügung steht, kann sie während ihrer persönlichen Mission auf Omega auch gegen ihre Tochter Morinth austauschen. Entsprechend hohe Karma-Werte vorausgesetzt.

An Bord der Normandy zeigt sich die Tochter dann wesentlich offenherziger als ihre Mutter. Vorsicht: Sexueller Kontakt mit Morinth resultiert zwangsläufig in Shepards Ableben. Harmloser, aber ganz und gar nicht unschuldig verläuft die Affäre mit Yeoman Kelly Chambers. Wer mit ihr im Laufe des Spiels flirtet und nach der Omega-4-Mission keine andere Liebesbeziehung pflegt, erhält bald darauf eine eindeutige Textnachricht von Kelly. Während des darin vorgeschlagenen Treffens trägt Kelly nicht gerade die Standard-Uniform der Normandy und führt anregende Tänzchen vor.

Kommentare anzeigen

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht