Vorschau Arkham City - Seite 3

Meinung von David Dieckmann

Miau! Neben Batman auch Catwoman zu spielen, gestaltet sich mit Sicherheit abwechslungsreich. Nach allem, was ich gesehen habe, wird sich die Katzenfrau höchstwahrscheinlich wunderbar in das Spiel eingliedern - sowohl in die Geschichte als auch in die Spielmechanik selbst. Wenn Arkham City so toll wird, wie es aussieht, könnte die Fortsetzung des bereits hervorragenden Arkham Asylum die Messlatte noch einmal ein Stück anheben. Vielleicht sogar Spiel des Jahres? Möglich wäre es.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Hat dir "Batman - Arkham City: Kratzige Katzenfrau mit süßem Po - Seite 3" von David Dieckmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)