Vorschau Arkham City - Seite 3

Meinung von David Dieckmann

Miau! Neben Batman auch Catwoman zu spielen, gestaltet sich mit Sicherheit abwechslungsreich. Nach allem, was ich gesehen habe, wird sich die Katzenfrau höchstwahrscheinlich wunderbar in das Spiel eingliedern - sowohl in die Geschichte als auch in die Spielmechanik selbst. Wenn Arkham City so toll wird, wie es aussieht, könnte die Fortsetzung des bereits hervorragenden Arkham Asylum die Messlatte noch einmal ein Stück anheben. Vielleicht sogar Spiel des Jahres? Möglich wäre es.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)