Street Fighter x Tekken: Neue Eindrücke vom Schlagabtausch - Seite 2

(First Facts)

Fakten

  • Zusammenschluss von Tekken und Street Fighter
  • Optik erinnert an die Street Fighter
  • Charaktere steuern sich nach demselben Muster
  • Steuerung auf Tekken- oder SF-Art umschaltbar
  • Kämpfe mit Zweierteams
  • ebenfalls in Entwicklung: Tekken x Street Fighter
  • Erscheinungstermin: voraussichtlich 2012
  • Erscheint für PS3, Xbox 360 und PS Vita
Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

Meinung von David Dieckmann

Das Ende eines Kleinkrieges? Der Zusammenschluss von Tekken und Street Fighter könnte zumindest eine ähnliche Tragweite haben. Ob sich eingefleischte Tekken-Virtuosen mit der Optik anfreunden können, bleibt abzuwarten. Mir gefällt jedenfalls, was ich bis jetzt gesehen habe. Einen guten ersten Eindruck macht das Händereichen der Prügel-Giganten allemal.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)