Vorschau Gears of War 3: Die Kampfkolosse sind zurück!

von David Dieckmann (10. Juni 2011)

Der dritte Teil der Ballerorgie Gears of War steht kurz vor seiner Vollendung. Auf der Spielemesse E3 zeigen die Entwickler neues Material zur Solo-Kampagne und enthüllen erstmals die Silverback-Kampfanzüge. Wir haben einen Blick drauf geworfen.

Marcus Fenix und seine tapferen Weltretter sind wieder im Einsatz.Marcus Fenix und seine tapferen Weltretter sind wieder im Einsatz.

Die Temperatur auf der E3 sinkt merklich, als Rapper Ice-T die Bühne betritt. Heute spielt er zusammen mit einem Entwickler von Epic Games einen Ausschnitt aus der kooperativen Kampagne von Gears of War 3. Zu sehen ist serientypisch eine Menge Action, Explosionen, einstürzende Gebäude - eben alles, was den Adrenalinspiegel irgendwie nach oben treibt. Die vierköpfige Truppe um Marcus Fenix versucht, ein großes Ungetüm zu vernichten, das dem Leviathan aus Gears of War 2 ähnelt.

Um dem Monster Saures zu geben, schnappt sich einer der Kampfkolosse einen der neuen Silverback-Kampfläufer, die neben einer dicken Panzerung auch eine schwere Maschinenkanone und einen Granatwerfer vorweisen. Während immer neue Horden von Gegnern die Truppe beharken, versuchen Ice-T und Konsorten, dem Riesenviech die Augäpfel wegzuschießen. Als sie dies schaffen, erweist sich der Gegner jedoch als explosionsgefährdet und die Helden hechten in einer Zwischensequenz vor einer gigantischen Detonation davon.

Weiter mit: Vorschau Gears of War 3 - Seite 2

Kommentare anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)