Vorschau NfS - Run - Seite 3

  • Verfolgungsjagd quer durch die USA
  • Stadtrennen wechseln mit Überland-Rasereien
  • viele Städte wie San Francisco, Chicago, Detroit, New York und Denver enthalten
  • erstmals seid ihr auch zu Fuß unterwegs
  • mit korrekten Tastendrücken entkommt ihr euren Verfolgern
  • die fortgeschrittene Frostbite Engine 2.0 sorgt für realistische Grafik

Meinung von Thomas Stuchlik

"Das Rennen deines Lebens" verspricht Electronic Arts den Spielern. Bisher wirkt The Run wie ein spannend inszenierter Action-Film zum Mitspielen. Der Wechsel zwischen Fahrsequenzen und Laufabschnitten verleihen der Serie neue Impulse. Die stimmige Beleuchtung und die flüssige Grafik der nächtlichen Stadtkurse machen Lust auf mehr. Besonders gespannt bin ich auf die noch nicht gezeigten Überlandpassagen. Allerdings scheint das Spielkonzept auf ein sehr lineares Abenteuer hinauszulaufen. Da ist es fraglich, welche spielerischen Freiheiten hier noch bleiben.

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

Hat dir "Need for Speed - The Run: Hetzjagd quer durch die USA - Seite 3" von Thomas Stuchlik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)