Mario Kart 3D - Mario rast in die dritte Dimension - Seite 2

(First Facts)

Fakten

  • Neuer Teil der Rennspiel-Reihe in 3D
  • Flug- und Tauchpassagen
  • induviduelle Karts und Bereifungen
  • freispielbare Extras
  • neue Strecken, aber auch altbekannte Klassiker
  • Erscheinungstermin: Ende 2011
  • erscheint für Nintendo 3DS
1 von 0

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

Meinung von David Dieckmann

Endlich geht's wieder auf die Piste! In Mario Kart 3DS treffen altbekannte Elemente mal wieder auf frische Neuerungen. Die Gleitschirme und Schiffsschrauben und damit verbundenen Strecken bringen frischen Wind in die beliebten Fahr-Gefechte. Auch die Karts und die Knuddeloptik machen eine gute Figur. Mal sehen, wie das Aufgebot an Strecken und Extras in der finalen Version aussieht. Aber ich bin froh, meine Nintendo-Lieblinge bald wieder mit Analog-Stick zu steuern und die oft etwas ungenaue Wii-mote erst einmal links liegen zu lassen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)