Schnäppchen-Schnüffler im Juni: Spiele ab 3,50 Euro - Pokemon Silberne Edition

(Special)

Sonderbare Welten und neue Pokémons.Sonderbare Welten und neue Pokémons.

Pokémon Silberne Edition

Seit mehr als anderthalb Dekaden spielen weltweit Millionen Anhänger ihre Pokémon-Karten aus - und nun schon fast zehn Jahre können sie auch virtuell ihre Taschenmonster zu kleinen knuffeligen Kampfbestien trainieren. In Rollenspiel-Manier können wilde Pokemons eingefangen und der eigenen Sammlung hinzugefügt werden. Dabei gewinnen sie Kraftpunkte, um sich mit anderen Spielern zu messen.

In Pokémon Silberne Edition - Soulsilver können die Spieler nun auch endlich auf dem Nintendo DS die Region Johto besuchen, um dort ihre Konfrontationen abzuhalten. Und wer weiß?! Vielleicht begegnen sie ja auch einem der legendären neuen Pokémons, die sich der Sage nach dort noch verstecken könnten? In der Silbernen Edition ist noch ein Pokéwalker enthalten - ein Schrittzähler, der die kleinen possierlichen Viecher im Vorbeigehen trainiert und die Ergebnisse auf die Charaktere überträgt. Für 25 Euro könnt ihr jetzt die Silberne Edition bestellen.

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht