Vorschau Call of Juarez 3 - Seite 4

Fakten

  • 3. Teil der Call-of-Juarez-Reihe
  • spielt in der heutigen Zeit
  • 3 spielare Charaktere: Kim, Ben und Eddie
  • "Cowboys der Neuzeit" lassen Wildwest-Stimmung aufkommen
  • grafisch Mittelmaß
  • auf kooperatives Spiel ausgelegt
  • etwa 30 Waffen, darunter auch modernes Arsenal
  • Herausforderungen und Aufgaben fördern Wettkampf unter den Spielern
  • erscheint am 21. Juli 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360
  • PC-Version erscheint voraussichtlich Mitte August 2011

Meinung von David Dieckmann

"Yeeehaw!" brülle ich innerlich, als ich im Jeep durch die Wüste brettere. Dabei beharken meine Mitspieler und ich feindliche Fahrzeuge. Ich hänge mich dabei aus dem Fenster und fühle mich wie ein neuzeitlicher Cowboy. Doch vor allem die Nebenaufträge und Rivalitäten zwischen mir und den anderen verleihen The Cartel seinen Flair. Der entstehende Wettkampf sollte aber nicht zu Lasten des Teamspiels ausfallen. So bin ich hin- und hergerissen, wie offensiv ich mich in Kämpfe stürze. Oder wie lange ich mich von meinen Kameraden absetzen kann, ohne verdächtig zu wirken. Stürze ich mich alleine ins Gefecht, entfallen die Elemente, die The Cartel auszeichnen. Das fühlt sich an, wie alleine Left 4 Dead zu spielen. Spieler mit Internetverbindung scheinen hier möglicherweise ein Ausnahmespiel vor der Nase zu haben. Aktueller Eindruck: sehr gut.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Call of Juarez: The Cartel

izjnew
64

Viel Action, wenig Abwechslung

von gelöschter User

Alle Meinungen

Call of Juarez 3 (Übersicht)