Vorschau Bodycount - Seite 4

Fakten:

  • kompromisslose Ballerei ohne Schnickschnack
  • fiktives Szenario
  • stimmige Optik
  • zerstörbare Umgebungen
  • interessante Steuerung aus der Deckung heraus
  • mit aufsammelbaren Orbs kauft ihr Munition und Verstärkung
  • Mehrspieler-Modi bieten Koop-Spiel und Deathmatch
  • erscheint voraussichtlich am 1. September 2011 für PS3 und Xbox 360

Meinung von Thomas Stuchlik

Ballerei, Zerstörung, Deckung: Diese drei Faktoren bilden das Grundgerüst des neuesten Action-Werks von Codemasters. Hier gibt's weder Weltkriegs-Szenarien noch eine tiefgründige Geschichte oder Realismus. Die kurzweilige Action bietet stattdessen demolierbare Spielumgebungen und ein gelungenes Deckungssystem. Das Belohnungssystem mit den Orbs finde ich allerdings alles andere als ideenreich. Hinter Bodycount verbirgt sich trotz netter Ideen und hübscher Grafikkulisse ein konventionelles Ballerspiel. Aber eines, das mir kaum Zeit zum Durchschnaufen lässt.

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