Vorschau From Dust - Seite 2

An diesen Totems errichten eure Stammesleute Dörfer und bepflanzen so das Umland.An diesen Totems errichten eure Stammesleute Dörfer und bepflanzen so das Umland.

Leichter Anfang, große Steigerung

Die ersten Minuten im Spiel dienen als Einführung in die Bedienung und gestalten sich simpel. Das soll aber kein Dauerzustand bleiben. In den anfangs kurzen Levels ist es euer Ziel, die karge Landschaft des Planeten erblühen zu lassen und euer Volk durch ein Tor in das nächste Level zu führen. Das Tor zum nächsten Gebiet zu erreichen, ist von Level zu Level immer schwieriger. Anfangs sollt ihr lediglich einige Inseln durch Landbrücken miteinander verbinden.

Die zweite Welt ist schon ein wenig anspruchsvoller. Dort steht auf halbem Weg zum Ziel ein Totem auf einer Insel. Dort soll euer Volk ein Dorf errichten. Das hat den Effekt, dass rund um diesen Punkt Pflanzen wachsen. Eine Anzeige am unteren Bildrand verrät euch, wieviel Prozent der Landmasse derzeit bepflanzt sind. Um diese zu steigern, vergrößert ihr die Landmasse, die an das Totem grenzt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)