Vorschau From Dust - Seite 3

1 von 0

Wenn ihr euer Volk durch diese Tore führt, kommt ihr in die nächste Welt.Wenn ihr euer Volk durch diese Tore führt, kommt ihr in die nächste Welt.

Die Ruhe vor der Flut

Habt ihr auf diese Weise ausreichend Vegetation erzeugt, siedeln sich Tiere in diesem Gebiet an. Damit habt ihr die Voraussetzungen für den nächsten Level erfüllt. Doch danach erwartet euch eine größere Aufgabe: Eine gigantische Flutwelle naht eurem Dorf: Euer Volk ist in Gefahr! Zum Glück steht nicht weit ein Ahnenstein. Der birgt das Wissen um die Flutenabwehr.

Habt ihr einen Weg zu diesem Stein bereitet, kann sich ein Dorfbewohner dieses Wissen zu eigen machen. Diesen Weg zu bauen, ist hier aber schon schwieriger. Denn eure Bewohner und den Ahnenstein trennt ein Fluss, den ein Wasserfall speist. Um das Flussbett trocken zu legen, baut ihr einen Damm. Der hält den Wasserfall aber nur eine kurze Zeit auf. Also Beeilung! Kurz vor der Flut schafft es der Dorfbewohner dann doch noch, zu den anderen zurückzukehren. In einer Sequenz seht ihr nun, wie eine große Flutwelle über das Land schwappt, euer Dorf allerdings verschont bleibt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)