Vorschau Uncharted 3 Drake's Deception: Live aus dem Beta-Test

von Sven Vößing (11. Juli 2011)

Im November soll Uncharted 3: Drake's Deception erscheinen. Wir haben uns für euch in den laufenden Beta-Test gestürzt. Das darf inzwischen jeder PSN-Nutzer, auch ihr. Aber schnell, denn die Beta läuft nur noch bis inklusive 14. Juli!

"Du hängst!!!" - "Danke, aber das höre ich öfters!!!""Du hängst!!!" - "Danke, aber das höre ich öfters!!!"

Spieler die schon mit der Welt von Uncharted vertraut sind, fühlen sich in Drake's Deception direkt heimisch. Die Steuerung hat sich nicht verändert und da diese einfach zu erlernen ist, kommen auch Neueinsteiger schnell damit klar. Vor komplizierten Tasten-Kombinationen brauch sich der Spieler keine Sorgen zu machen. Das Klettern geht genauso leicht von der Hand, wie beim Laufen zu schiessen.

1 von 6

Uncharted 3: Vorschau

Trotz der ordentlichen Actioneinlagen kommt die Interaktion mit der Karte nicht zu kurz. Denn mit einfachem Durchrennen und Alles-Abschiessen gewinnt ihr weder einen Blumentopf, noch den Kampf. Fast auf jedes Objekt lässt sich klettern oder als Versteck nutzen. Auch ein an einem Turm positioniertes Maschinengewehr lässt die Gegner wunderbar in Aufruhr geraten. Aber Vorsicht, besonders auf den Rücken: Gerade solche Situationen eignen sich für eine Attacke mit einem Nahangriff und schon ist das schöne Maschinengewehr Feindeshand.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht