Vorschau - Seite 3

Versteckspiel auf der Karte "Chateau".Versteckspiel auf der Karte "Chateau".

Fünf Spielmodi

Aktuell gibt fünf Spielmodi. Im Team-Deathmatch gilt es als Team die meisten Punkte durch das Ausschalten der Gegner zu erreichen. Team-Ziel bietet das Deathmatch jedoch mit zusätzlichen Bonus-Zielen, wie Schätze sichern. "Plündern" ähnelt der Flaggenjagd ("Capture the Flag") in dem ein Schatz zur eigenen Basis gebracht werden soll. Selbsterklärend das der Gegner das unterbinden will.

Bei "Knallhart" gibt es keine Vorteile wie die Booster die der Spieler anwenden kann, nur was für Fortgeschrittene. In der Kooperativ-Jäger-Arena dürft ihr dann wie in Gears of War 3 in einem Team Wellen von gegnerischen Angriffen abwehren. Desto besser ihr euch schlagt, oder schiesst, um so schneller erreicht ihr ein höheres Level. Neben den angesprochenen Charakter-Verbesserungen dürfen die Waffen natürlich nicht fehlen. Euer erreichtes Level dürft Ihr in die Vollversion nicht übernehmen. Dafür gibt es für Teilnehmer der Beta jedoch mehr Startgeld und andere, noch nicht angekündigte, Extras.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht