"Du bist spieletipps" - wir sagen Danke!

(Special)

von Oliver Hartmann (15. Juli 2011)

Vor Kurzem ging unsere große Facebook-Aktion "Du bist spieletipps" zu Ende. Wir lösen nun unser Versprechen ein: Bilder von euch allen als Wallpaper! Denn ihr seid nicht nur großartig, ihr seid spieletipps.

Die Aktion "Du bist spieletipps" auf Facebook.Die Aktion "Du bist spieletipps" auf Facebook.

Bei der Aktion "Du bist spieletipps" auf Facebook gab es in Zusammenarbeit mit Gameloft ein iPad 2 (32 GB, WiFi) sowie zehn exklusive spieletipps-Shirts zu gewinnen. Zur Teilnahme musstet ihr einfach den Knopf "Gefällt mir" klicken und ein Foto von euch hochladen. Die Gewinne haben wir unter allen Teilnehmern verlost, sobald die 250.000 Facebook-Fans erreicht war.

Wir sagen Danke

Wallpaper-Alarm vom 15. bis 18. Juli 2011

Jetzt bedanken wir uns bei euch allen für euer Engagement. Damit der Rest nicht leer ausgeht, versprachen wir euch, dass eure Gesichter den Hintergrund für spieletipps bilden werden. Der Moment ist gekommen! In der Zeit vom 15. bis 18. Juli blenden wir eure Bilder hier als Collage ein. Zum Start am 15. Juli 2011 gibt es eine Collage nur mit weiblichen Usern - denn ja: Auch Frauen spielen gerne Computer- und Videospiele!

Am ersten Tag gibt es die volle Ladung Frauen-Power.Am ersten Tag gibt es die volle Ladung Frauen-Power.

Noch mehr Gewinne - die bei spieletipps sind doch verrückt!

Wenn ihr euch auf den Bildern erkennt, dann könnt ihr jeden Tag beim Gewinnspiel auf Facebook mitmachen. Wir posten auch dort das jeweilige Wallpaper des Tages. Findet ihr euch darauf wieder, schickt euer Originalbild an aktion@spieletipps.de und beschreibt kurz, wo auf dem Wallpaper ihr zu sehen seid ("rechte Hälfte unten links" oder so ähnlich). Unter allen Einsendungen verlosen wir täglich eines der beliebten spieletipps-Shirts. Über die Tages-Aktionen infomieren wir euch auf unserer Facebook-Seite.

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht