Dishonored - Seite 2

(First Facts)

Die Fakten:

  • Schleich-Spiel aus der Ego-Perspektive
  • ihr spielt Corvo, einen Leibwächter
  • Handlung: die Regierung hängt euch den Mord an der Kaiserin an
  • Spielwelt orientiert sich an der industriellen Revolution, ähnlich Fable 3
  • Kombination aus Nahkampf, Magie und Schleich-Angriffen
  • bevorzugte Waffen sind Schwerter
  • eure Taten beeinflussen die Handlung
  • entwickelt von Arkane Studios (Dark Messiah of Might and Magic)
  • kommt voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Ich muss schon viel zu lange auf Thief 4 warten. Es reicht! Dishonored weckt meine Neugier und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es noch vor Thief 4 erscheint. Besonders interessiert mich die Spielwelt in der industriellen Revolution. Fable 3 zeigt, wie eine solche visuelle Gestaltung aussehen kann. Und die ersten Bilder von Dishonored verdeutlichen, dass die Entwickler einen ähnlichen Weg gehen. Bleibt nur noch die Frage, wie weitreichend letztlich die Mitarbeit von Kult-Entwickler Harvey Smith wird. Bei Deus Ex hat er gezeigt, was er drauf hat. Ob das auch bei Dishonored so kommt? Hoffentlich.

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen

Dishonored (Übersicht)