Vorschau Warhammer - Space Marine - Seite 4

Fakten

  • spannende Online-Duelle mit bis zu 16 Spielern
  • obligatorische Mehrspielermodi wie Deathmatch oder Capture the Flag
  • 3 Charakterklassen erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen
  • stimmige Grafikkulisse
  • Editor zum Selberbauen des eigenen Bildschirmkriegers
  • Stufenanstiege schalten neue Ausrüstung frei
  • erscheint voraussichtlich am 6. September 2011 für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von Thomas Stuchlik

Die Space Marines bieten wie schon im Einzelspieler-Modus spannende Bildschirm-Action. Auch bei den Mensch-Mensch-Duellen haben die Entwickler die Warhammer-Atmosphäre passend eingefangen. Die Charakterklassen und der Editor überzeugen mich schon jetzt. Allerdings kämpft die angespielte Vorab-Version noch mit derben Rucklern. Auch die Steuerung erscheint mir nicht feinfühlig genug: Sprünge mit dem Raketenrucksack sind schlecht dosierbar und Nahkampf-Attacken wirken ungenau. Die groß angelegten Arenen erfordern zudem lange Laufwege, lassen aber genug Raum für taktische Manöver und Hinterhalte. So hinterlässt der Online-Modus den selben Eindruck wie die vormals angespielte Kampagne: Spaßig, blutig, aber ohne brillante eigene Ideen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen

Warhammer - Space Marine (Übersicht)