Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi - Seite 2

(First Facts)

Die Fakten:

  • Prügelspiel im Universum von Dragon Ball
  • spektakulär inszenierte Kämpfe
  • Spezialattacken lösen interaktive Sequenzen aus
  • Bossgegner mit der 15-fachen Größe des Spielers
  • Einzelspieler- und Online-Modus
  • Charakter-Editor für eigene Kämpfer
  • erscheint voraussichtlich am 28. Oktober 2011 in Europa
  • kommt für PS3 und Xbox 360

Meinung von David Dieckmann

Nicht schlecht, Herr Specht. Das denke ich mir, wenn ich mir die Kämpfe in Ultimate Tenkaichi anschaue. Schön sehen sie aus, keine Frage. Allerdings stelle ich mir das Kampfgeschehen als Spieler etwas unübersichtlich vor. Rasanter Wechsel von Perspektiven, wilde Kamerafahrten - und das alles, während ich versuche, meinem Gegenüber möglichst effektiv auf die Rübe zu hauen? Ich bin gespannt, wie sich Ultimate Tenkaichi tatsächlich spielen wird. Dass man sich seinen eigenen Kämpfer erstellen kann, ist aber ohne Frage eine tolle Idee. Wie mein Ebenbild wohl als Saiyajin aussehen wird?

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

Scriible2
3

Was ist das?

von gelöschter User 2

Alle Meinungen

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)