Test backstab - Seite 2

Hier bekommt ihr das Spiel

BackStab in iTunes kaufen

Pro:

  • optionale Aufgaben
  • weitläufige Areale
  • Geschichte spannend inszeniert
  • überzeugende Vertonung
  • fair gesetzte Kontrollpunkte
  • eingängiges Kampfsystem

Contra:

  • unschöne Grafik-Fehler
  • gelegentlich Neustarts nötig
  • Gegner reagieren dumm
  • Steuerung teils unpräzise
  • kleinere Ruckler
  • kein Mehrspielermodus
  • Sprecher nur auf Englisch

Meinung von David Ulc

Backstab bietet vieles, das ich mir von einem Actionspiel wünsche: Eine mitreißende, gut synchronisierte Geschichte, große interaktive Spielwelten und viele Waffen. Im Rache-Modus, den ich durch Meuchelmorde und Laufeinlagen auf Dächern aktiviere, kann ich meine Gegner zudem in Zeitlupe töten. Falls ich keine Lust habe, der Haupthandlung nachzugehen, vertreibe ich mir die Zeit mit Arenakämpfen, Botengängen oder mit einem virtuellen Freudenmädchen. Das sind hübsche Spielereien, die das Ganze auflockern.

Richtig ärgerlich sind allerdings die massiven technischen Fehler im Spiel. Oft hat mir nur ein Neustart vom letzten Kontrollpunkt oder noch schlimmer vom Anfang des Levels geholfen. Wenn ich dann bei einer Kletterpartie bereits das fünfte Mal aus Versehen herunterfalle, vergeht mir langsam die Lust. Bis dahin macht das Spiel viel Spaß.

79

meint: Stimmiges Action-Adventure mit packender Geschichte um Verrat, Prügelleien und Meuchelmorden. Diverse Programmierfehler trüben allerdings den Spaß.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

backstab (Übersicht)