Test Stunt GP - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, Team 17 hat mit "Stunt GP" ein wirklich originelles und teilweise auch sehr witziges Spiel fabriziert, das von der ersten Minute an Spaß macht. Dank der guten Steuerung gelingen auch riskante Flugeinlagen auf Anhieb. Vor allem der Stuntmodus hat es mir angetan, da es einfach irre witzig und gleichzeitig sehr spaßig ist, mit seinem Modellauto auf Punktejagd zu gehen. Für Anfänger ist das Spiel wegen seines moderaten Schwierigkeitsgrad absolut empfehlenswert. Profis werden es aber nach einigen Stunden exzellenten Vergnügens wegen Unterforderung auf die Seite legen. Trotzdem kann man wirklich bedenkenlos zugreifen.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunt GP (Übersicht)