Wii geht es weiter? Diese Kracher kommen für Nintendos Wii - Kirby Wii

(Special)

Vier gewinnt - das muss auch der Baum-Boss erkennen.Vier gewinnt - das muss auch der Baum-Boss erkennen.

Kirby Wii

Mario hat es bei New Super Mario Bros. Wii vorgemacht, jetzt zieht die rosa Knutschkugel Kirby im simpel benannten Kirby's Adventure Wii nach. Vor hübschen 2,5D-Hintergründen ziehen Kirby, König Nickerchen, Meta Knight und Waddle Dee in ein fein spielbares Hüpf-Abenteuer. Dabei hat jeder der vier Protagonisten seine individuellen Fähigkeiten: Kirby saugt Gegner ein, Waddle Dee schwingt den Speer und der König teilt mit seinem großen Hammer aus.

So knackig wie in den späteren Stufen des jüngsten Marios wird der neue Kirby wohl nicht, aber bereits die gespielten Levels waren doch ein Stück herausfordernder als der Großteil von Kirby und das magische Garn. Egal ob ihr lieber im Alleingang hüpft oder Anhänger der spielerischen Gruppendynamik seid, bei Kirby Wii kommt ihr offenbar auf eure Kosten.

Weiter mit: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Kommentare anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht