Vorschau Luigi's Mansion 2 - Geisterjagd in 3D erstmals angespielt

von Thomas Nickel (28. Juli 2011)

Wenn das mal keine freudige Überraschung ist! Nintendo schickt nicht nur Mario in ein neues Abenteuer, auch Bruderherz Luigi ist gefragt. Er geht erneut auf Geisterjagd! spieletipps hat das für euch ausprobiert.

Professor I.Gidd schickt den ängstlichen Luigi erneut auf Geisterjagd.Professor I.Gidd schickt den ängstlichen Luigi erneut auf Geisterjagd.

Der Mutigste ist der lange Luigi nicht. Geht es um wilde Hüpf-Abenteuer, überlässt er meist Bruder Mario das Rampenlicht. Bei Rollenspiel-Ausflügen wie Mario & Luigi trabt er für bereitwillig seinem untersetzten Bruder hinterher, wenn er die Sache nicht wie beispielsweise bei Paper Mario gleich komplett zu Hause aussitzt.

Zum Start des Gamecubes zeigte euch Nintendo Luigi andere Seite: Luigi's Mansion ist einer der Starttitel des charmanten Spielewürfels - ein witziger dazu. Die Masse der Anhänger wartet aber weiter auf Mario. Doch Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto selbst hat offenbar bis heute eine Schwäche für Luigis Grusel-Ausflug. So darf der kanadische Entwickler Next Level Games Luigi jetzt wieder durch verwunschene Gemäuer scheuchen.

1 von 0

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)