Vorschau Luigis Mansion 2 - Seite 3

Auch in ägyptischen Ruinen ist Luigi dieses Mal unterwegs.Auch in ägyptischen Ruinen ist Luigi dieses Mal unterwegs.

Dreidimensionales Puppenhaus

Der 3D-Effekt funktioniert einwandfrei. Da Luigi's Mansion 2 auf wilde Kameraschwenks verzichtet, können die Entwickler die Räume des Hauses wunderschön in die Tiefe inszenieren und sie randvoll mit witzigen Details packen. Fast hat man das Gefühl, man würde in ein liebevoll eingerichtetes Puppenhaus schauen.

Auch die Geister wirken ausgesprochen plastisch und scheinen manches Mal fast aus dem Bildschirm zu kommen. Die Schattenspiele mit der Taschenlampe sorgen ebenfalls für eine tolle Atmosphäre. Keine Frage, grafisch dürft ihr Luigi's Mansion 2 bereits jetzt als einen der absoluten 3DS-Vorzeigetitel betrachten.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)