Vorschau Luigis Mansion 2 - Seite 4

Fakten

  • detailverliebte Grafik
  • gelungender 3D-Effekt
  • witzige Geister-Gegner
  • überzeugende Physik-Elemente
  • 6 Grusel-Gemäuer
  • eine zweite Analogscheibe wäre hilfreich

Meinung von Thomas Nickel

Schon nach 15 unterhaltsamen Minuten war der Spaß vorbei. Schade, dass die spielbare Demo von Luigi's Mansion 2 zeitlich begrenzt war. Zu gerne hätte ich mehr vom ersten der gruseligen Geisterhäuser gesehen, mehr Phantome gefangen und mehr mit der tollen Physik gespielt. Aber das Gesehene macht bereits Lust auf das fertige Spiel. Grafisch steht Luigi's Mansion 2 dem Gamecube-Erstling in Nichts nach und die neuen Spielemente sorgen für mehr Anspruch. Auch wenn manches Mal eine zweite Analogscheibe für ein besseres Spielgefühl gesorgt hätte, könnt ihr davon ausgehen, dass mit Luigis neuer Geisterjagd ein Kracher für den 3DS ins Haus steht. Endlich kommt da mal Leben in die 3D-Bude.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)