Vorschau WWE '12 - Seite 4

Fakten:

  • verbesserte Grafik
  • flüssigere Animationen
  • individuelle Kämpfergestaltung verbessert
  • klügere Computergegner
  • mehr Entscheidungsfreiheit
  • erscheint voraussichtlich am 25. November 2011
  • kommt für PS3, 360 und Wii
Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Meinung von David Dieckmann

Der Name des Spiels WWE '12 scheint glücklicherweise das einzige zu sein, was hier spartanisch ausfällt. Die angekündigten Neuerungen sind interessant und dürften die Herzen einiger Wrestling-Anhänger höher schlagen lassen. Die Kämpfe wirken schön inszeniert und flüssig. Als ich mit Randy Orton meinen Kontrahenten auf den Arm nehme, um ihn todernst zu Boden zu schleudern, finde ich durchaus Gefallen an dem Gekloppe. Und das, obwohl ich mir im Fernsehen sonst ungerne Kampfkolosse in hautengen Höschen anschaue. Schade nur, dass in der Vorab-Version keiner der gepriesenen neuen Spielmodi am Start ist.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Noch keinen ganzen Monat lang ist Prey aus dem Hause Arkane Studios inzwischen auf dem Markt, schon gibt es den Egoshoo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)