Test From Dust - Seite 4

Ihr legt einen Fluss trocken und euer Volk überquert die Stelle.Ihr legt einen Fluss trocken und euer Volk überquert die Stelle.

Abseits der Handlung: Knobeln, bis der Tsunami kommt.

Neben der Geschichte gibt es außerdem einen Aufgabenmodus. Falls ihr gerne verzwickte Aufgaben löst und weniger auf Entscheidungsfreiheit steht, dürfte er euch gefallen. Die Levels sind skurril und haben von ihrem Aufbau nur noch wenig mit der Realität zu tun. Außerdem läuft hier eine Zeituhr mit. Wenn ihr also die kleine Knobelwelt endlich einmal geschafft habt, motiviert die Stoppuhr zu weiteren Bestzeiten. So streckt ihr auch noch etwas die etwa acht Stunden Spielzeit.

Spannender wäre es allerdings, wenn es Medaillen oder sonstige Abzeichen für besonders schnell absolvierte Levels zu gewinnen gäbe. Die Knobelwelten schaltet ihr mit Ahnensteinen frei, die ihr in der Hauptgeschichte finden könnt.

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