Vorschau Resistance 3 - Tötet alle, damit die Menschheit überlebt

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. August 2011)

Die Menschheit stirbt aus. 90 Prozent sind bereits tot oder haben sich in Bestien verwandelt. spieletipps hat den Anfang des Endzeit-Shooters Resistance 3 bereits gespielt und die Hoffnungslosigkeit gespürt.

Joseph Capelli steht dem Feind gegenüber.Joseph Capelli steht dem Feind gegenüber.

"Daddy!", ruft der kleine Junge verzweifelt, als er mit seiner Mutter wegrennt. Der Vater des Kleinen sieht seiner Frau und seinem Sohn hinterher, während sie flüchten. Doch die Chimera sind überall. Und es liegt an Joseph Capelli, die Welt von den Bestien zu befreien. Genau dafür lässt er seine Familie zurück. Nun muss er erst einmal die Welt retten.

Vier Jahre sind in Resistance 3 nach dem Ende von Resistance 2 vergangen. Die Chimera haben die Menschheit fast ausgelöscht. Die Verbliebenen in Teilen der Vereinigten Staaten leben unter der Erde. Gewaltige Schächte und Tunnel durchqueren Oklahoma, einst das Zuhause von Capelli. Als eine Streitmacht der Chimera die Menschen entdeckt, begibt er sich auf den Weg nach New York. Zusammen mit einem verrückten Professor will er die Chimera ausrotten. Ein für alle mal. Die Bestien müssen sterben!

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)