Test Combat Mission 2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Gleich vorweg, mit "Combat Mission 2" wird CDV seinem Ruf, ein Publisher für Hardcore-Zocker zu sein, wieder einmal voll gerecht. Das Spiel ist für Anfänger absolut nicht geeignet, aber für Hardcore-Strategen ein absoluter Hit. Realistischer und besser kann man Schlachten auf dem PC wohl kaum umsetzen. Wer solche Spiele liebt wird deshalb von "Combat Mission 2" sehr lange an den Bildschirm gefesselt, und das mit einem enormen Spaßfaktor. Für solche Spieler ist das Game deshalb fast ein Muss. Dank der enormen Spieltiefe entwickelt "Combat Mission 2" trotz seines hohen Anspruchs eine enorme Langzeitmotivation. Aber wie gesagt: Anfänger sollten trotz eines regelbaren Schwierigkeitsgrades einen weiten Bogen um das Spiel machen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Mission 2 (Übersicht)