Test Earth Defense Force - Seite 4

Pro

  • Rieseninsekten
  • komplett zerstörbare Stadt
  • guter Mehrspieler-Modus
  • Budget-Preis
  • "B-Movie"-Flair
  • hunderte Waffen zum Sammeln

Contra

  • kurze Kampagne
  • nur ein Schauplatz
  • eintönige Missionen
  • sich wiederholende Feinde
  • kein richtiges Ende
  • fehlende Langzeitmotivation

Meinung von Markus Redel

Ihr mögt mich für bescheuert halten, aber ich hatte mir wegen dem Vorgänger EDF 2017 damals eine japanische 360-Konsole gekauft. Ich hab einfach eine Ader für "B-Movies" und nicht ganz so ernstgemeinte Billigspiele. Spielerisch ist Insect Armageddon klar besser als alle Teile davor. Liebhaber der Serie können ohne viel Nachzudenken zugreifen. Die kurze Spieldauer fällt allerdings sehr negativ auf und alles schreit förmlich nach jeder Menge kostenpflichtigen Download-Inhalten - ein Preismodell, das mir nicht besonders gefällt. Wer aber nach einem stressigen Arbeitstag eine halbe Stunde lang die Sau raus lassen will, ist hier genau richtig.

69

meint: Kurzweiliges Riesenameisen-Gemetzel mit schönem Kooperativ-Modus, das aber gegen Ende eintönig wird und zu kurz ist.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Earth Defense Force - Insect Armageddon

Alle Meinungen

Earth Defense Force (Übersicht)