Vorschau - Seite 4

Fakten

  • Flugsimulation mit Action-Elementen
  • Flieger aus dem Zweiten Weltkrieg
  • historische Schlachten als Hintergrund
  • bekannte Schauplätze
  • 4 Kampagnen
  • "Ace-Modus" erleichtert Treffer
  • Zusatzmissionen für bessere Punktzahl
  • keine Umgebungs-Physik
  • lokaler Mehrspieler-Modus
  • Zwischensequenzen erzählen die Geschichte

Meinung von Alexander Holzinger

Das letzte Mal, dass ich einen Flugsimulator gespielt habe, war der Microsoft Flight Simulator für Windows 95 vor geraumer Zeit. Besonders viele Neuerscheinungen bietet das Genre seither auch nicht. Dementsprechend interessiert aber auch skeptisch habe ich in Hamburg angefangen zu spielen. Die ersten Minuten sind holprig verlaufen - bis ich den Ace-Modus für mich entdeckt habe. Damit läuft das Spiel um einiges dynamischer, schneller und auch einfacher. Mit einer Simulation hat das natürlich nicht viel gemein. Trotzdem bin ich in einer Mission acht Mal gestorben. Aus mir wird wohl kein vollwertiger Pilot mehr.

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Studie: Cheats und Mods sollen Kinder zu Cyber-Kriminellen werden lassen

Studie: Cheats und Mods sollen Kinder zu Cyber-Kriminellen werden lassen

Wer früh anfängt zu cheaten, endet möglicherweise bald als Hacker. (Bild aus Watch Dogs 2) Nutzen Kinder (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht