Schnäppchen-Schnüffler im August

(Special)

von Martin Weber (14. August 2011)

Brrrrr! Dieser August wollte wohl ein November werden: Trüber Himmel, Regenschauer und Temperaturen, bei denen höchstens Eskimos Sommergefühle haben, vermiesen jede Grillparty. Zockabende vor dem Bildschirm machen zum Glück weiterhin Spaß. Besonders, wenn ihr sie so günstig bekommt wie die Spiele in diesem Artikel.

Riesenmoster - Zwergenpreis. Der Duke verteilt seine Arschtritte nun für weniger Geld.Riesenmoster - Zwergenpreis. Der Duke verteilt seine Arschtritte nun für weniger Geld.

Duke Nukem Forever

Dafür, dass Duke Nukem Forever 14 Jahre auf sich hat warten lassen, purzelt der Preis zügig. Der Muskel-Macho beharkt fiese Außerirdische, lässt lieber seine beeindruckenden Kanonen sprechen und nimmt sich ganz nebenbei selbst auf die Schippe. Der blonde Held steigt wieder mit den Invasoren vom anderen Stern in dem Ring und geizt dabei weder mit zotigen Witzen noch mit anzüglichen Anspielungen auf die Pop-Kultur. Wem der prollige Charme und der geradlinige Spielablauf gefällt, erfahrt ihr am besten aus unserem Test (Wertung: 99 Prozent, aber mit Einschränkungen). Zu haben ist das Stück Videospiel-Geschichte nun für unter 30 Euro.

Weiter mit: Red Dead Redemption

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht