Schnäppchen-Schnüffler im August - No More Heroes 2: Desperate Struggle

(Special)

Travis halbiert mit seinen Lichtsäbeln die Spielepreise.Travis halbiert mit seinen Lichtsäbeln die Spielepreise.

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Der Japaner "Suda 51" ist bekannt für abgefahrene Action und eigenwilligen Stil. Mit der No More Heroes-Serie setzt der Designer skurrile Charaktere in einer offenen Spielwelt aus und lässt sie durch die sonderbar anmutende Stadt Santa Destroy laufen. Hauptfigur Travis Touchdown verdient sich seine Brötchen mit Mordaufträgen, von denen er sein Leben als Videospiele- und Manga-Verrückter finanziert. Als eine Bestenliste der Berufsmörder ins Leben gerufen wird, schnetzelt er sich mit seinem Laser-Katana nach ganz oben, nimmt Nebenaufträge an, die jede Menge 8-Bit-Charme versprühen. Das abgedrehte Kampfspiel mit Seitenhieben auf so manches japanische Kulturgut ist nun für 17,95 Euro zu haben.

Weiter mit: NBA 2K11

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht