Schnäppchen-Schnüffler im August - Die Sims 3

(Special)

Seht den Tatsachen ins Gesicht: Sims 3 kostet auf dem 3DS nicht zu viel.Seht den Tatsachen ins Gesicht: Sims 3 kostet auf dem 3DS nicht zu viel.

Die Sims 3

Was den Jungs ihr Räuber- und Gendarm-Spiel ist den Mädchen ihr Puppenhaus. So war das früher, als die alten Säcke unter euch noch draußen gespielt haben. Man kannte kein Internet, lernte neue Freunde nur auf dem Spielplatz kennen. Heute steht das Puppenhaus virtuell in Form der Sims auf jeder gängigen Plattform bereit, während Räuber und Gendarm heute Grand Theft Auto heißt. Nur die Geschlechterrollen sind heutzutage verwischt, denn es gibt genügen männliche Sims-Spieler. Um die Lebens-Simulation nun noch realistischer erleben zu können, entert der Dauerbrenner auch noch die Planken der recht jungen 3DS.Plattform. Mit stereoskopischen 3D-Effekt kann man am Leben der brabbelnden Hauptfiguren teilhaben und ihre Geschicke von der Wiege bis zur Bahre lenken. 23,65 Euro sollen 3DS-Besitzer springen lassen, damit sich die kleinen Pixelpüppchen von Die Sims 3 auch in der Hosentasche Arbeit suchen, heiraten und Familien gründen.

Weiter mit: Monkey Islan Special Edition Collection

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht