10 dämliche Arbeitsplatz-Simulatoren - Teil 2 - Platz 8: Kehrmaschinen-Simulator 2011

(Special)

So eine Kehrmaschine ist schon ziemlich ... naja ... unspektakulär?So eine Kehrmaschine ist schon ziemlich ... naja ... unspektakulär?

Platz 8: Kehrmaschinen-Simulator 2011

Ihr habt euch bereits als tapferer Müllsoldat im Müllabfuhr-Simulator 2011 bewiesen und sucht nach einer neuen Herausforderung? Dann ist das hier euer Spiel. Müll, der bereits abgepackt und wehrlos am Straßenrand auf euch wartet, ist jetzt kein Gegner mehr für euch. Im Kehrmaschinen-Simulator 2011 widmet ihr euch stattdessen den Poren des Asphalts, in denen sich die übelsten Staubpartikel verstecken. Hartnäckig weigern sie sich, selbst zu verschwinden, und so müsst ihr mit eurem Straßenreinigungsfahrzeug erst über die entsprechenden Stellen fahren.

Doch ganz so einfach ist es nicht: Bevor das klappt, sollt ihr den Vorwärtsgang einlegen und die Bürsten des Fahrzeugs zu Boden lassen. Doch einige der üblen Staubpartikel lachen trotzdem über eure kläglichen Versuche, der Verschmutzung Einhalt zu gebieten. Dann schaltet ihr per Tastendruck die Nassreinigung ein und zack - die Straßen sind sauberer als manch ein Esstisch. Das reicht euch noch nicht? Tja, dann wissen wir auch nicht weiter. Mehr gibt's hier nicht zu tun.

Weiter mit: Platz 7: Tankwagen-Simulator 2011

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Das Archadia-Imperium bedroht das kleine Königreich Dalmasca. Große Ereignisse kündigen sich an, aber (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht