Vorschau AC - Revelations - Seite 4

Fakten

  • drei spielbare Charaktere
  • Ezio ist auf der Suche nach seiner Herkunft
  • Haupthandlungsort ist Konstantinopel
  • älterer Ezio weniger agil
  • Bombenherstellung lockert Kämpfe auf
  • erweiterte Adlersicht vereinfacht Verfolgungsjagden
  • 5 Meuchelmissionen mit Altair
  • Desmond erlebt Rätselebenen im Koma
  • modifizierbare Assassinengilden
  • Spielzeit in etwa so lang wie in Brotherhood
  • aufpolierte Grafik
  • Mehrspielermodus mit Handlung
  • Online-Charaktere individualisierbar
  • keine Klone mehr im Mehrspielermodus
Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Meinung von Sandra Friedrichs

Ich habe mich so sehr auf ein Wiedersehen mit Ezios knackigen Hinterteil gefreut. In Brotherhood sprüht er vor Männlichkeit und Sex-Appeal. Jetzt macht er auf mich einen müden und alten Eindruck. Ob ich mich mit dem graubärtigen Ezio anfreunden kann? Ich weiß es noch nicht.

Gut, auch wenn mich Ezios Aussehen enttäuscht, das Spiel selbst überzeugt großteils schon jetzt. Die Entwickler polieren die Grafik auf, gestalten die Missionen abwechslungsreicher und liefern mit den drei Protagonisten einen spannenden Handlungsrahmen. Bleibt zu hoffen, dass die Verantworlichen bis zum Verkaufsstart noch am Kampfsystem feilen. Die seichten Computergegner mit typisch defensiver Haltung minimieren den Spielspaß ein wenig.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen

AC - Revelations (Übersicht)