Vorschau - Seite 5

Die Fakten

  • Handlung spielt nach dem ersten Teil
  • neue Hauptfigur: Kilian Samuels
  • neuer Schauplatz: der Planet Exodus
  • ihr springt und klettert wie Faith aus Mirror's Edge
  • Protagonist aus Teil 1 spielt in Prey 2 eine Rolle
  • Spielwelt erinnert an Blade Runner
  • viele Nebenmissionen

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Ich mag Entscheidungen. Schon bei Deus Ex Human Revolution finde ich es großartig, die Handlung und Spielwelt mit meinen Entscheidungen zu beeinflussen. Ähnlich funktioniert das in Prey 2. Wenn ich eine Zielperson schnappe, habe ich die Wahl, wie ich ihn für meine eigenen Zwecke einsetze - bis hin zu seinem Tode. Auch die freibegehbaren Städte machen Lust auf mehr, es gibt viel zu entdecken. Die futuristischen Gebäude erinnern an Blade Runner oder Deus Ex. Die rasanten Gefechte lassen mir kaum eine Sekunde zum Luft holen. Prey 2 schürt in mir große Erwartungen an einen Action-Shooter in einer fernen Technikwelt. Ich bin gespannt!

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht