Die heißesten Babes und Videos von der Gamescom - Die Gamescom 2011 als Video

(Special)

Die Gamescom 2011 als Video

Onkel Jo hat sich die Gamescom genau angeschaut. Einen Hallenplan erstellt, Top-Spiele miteinander verglichen und mit hübschen Frauen getanzt. Ein wahrlich harter Job! Doch auch Redakteurin Sandra war unterwegs und hat den schönsten Gamescom-Boy gesucht und gefunden.

Hier zeigen wir euch noch mal die wichtigsten Spiele für alle Systeme im Überblick: http://www.spieletipps.de/artikel/3475/1/. Und falls ihr jetzt noch zwei alte Bekannte sehen wollt, klickt euch auf die nächste Seite!

Weiter mit: Die PSN-Hacker auf der Gamescom

Inhalt

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht