Die heißesten Babes und Videos von der Gamescom - Die PSN-Hacker auf der Gamescom

(Special)

Die PSN-Hacker auf der Gamescom

Die PSN-Hacker waren tatsächlich auf der Gamescom. Und zwar direkt beim Stand von Sony! Nur eine dreiste Demonstration ihrer Macht? Oder sind es nicht die echten PSN-Hacker, weil die ja eigentlich kein Deutsch können?

Das war es von der Gamescom 2011. spieletipps hofft, dass ihr viel Freude mit unseren Beiträgen hattet. Wir sehen euch hoffentlich beim nächsten Besucherrekord am 15. bis 19. August 2012 wieder!

Inhalt

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Eigentlich sollte der spielbare Psychothriller Get Even noch in dieser Woche veröffentlicht werden, doch im Licht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht