Die heißesten Babes und Videos von der Gamescom - Die PSN-Hacker auf der Gamescom

(Special)

Die PSN-Hacker auf der Gamescom

Die PSN-Hacker waren tatsächlich auf der Gamescom. Und zwar direkt beim Stand von Sony! Nur eine dreiste Demonstration ihrer Macht? Oder sind es nicht die echten PSN-Hacker, weil die ja eigentlich kein Deutsch können?

Das war es von der Gamescom 2011. spieletipps hofft, dass ihr viel Freude mit unseren Beiträgen hattet. Wir sehen euch hoffentlich beim nächsten Besucherrekord am 15. bis 19. August 2012 wieder!

Inhalt

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht