Die 10 beliebtesten iPhone-Spiele im August 2011 - Platz 9: Zombie Gunship lässt euch Untote zerlegen

(Special)

Zombies habt ihr immer im Visier.Zombies habt ihr immer im Visier.

Platz 9: Zombie Gunship lässt euch Untote zerlegen

Welch Drama! Gefühlte 100 Millionen Menschen haben sich in Zombies verwandelt. Die letzten Überlebenden versuchen, in die sichere Bunkeranlage zu gelangen. Ist ja wie auf dem Schulhof. Der Unterschied: Ihr schaltet das Nachtsichtgerät ein und ballert mit einem Flugzeug die widerliche Brut ab. Die Aufgabe: Um keinen Preis einen Zombie in die Fluchtzone kommen lassen. Schafft ihr dies bei der steigenden Gegnerflut nicht, ist das Spiel vorbei. Ihr sammelt fortlaufend Punkte fürs Töten. Die investiert ihr in effektivere Waffen und Verbesserungen. Minimaler Anspruch entsteht durch die Tötungsspielzeuge mit ihren Eigenheiten sowie die Tatsache, dass eurer Flugzeug automatisch über das Gebiet fliegt. Letztlich aber ist Zombie Gunship stupide Knallerei und ein perfekter Zeitvertreib. Spaß macht die App nämlich ordentlich. Wen ihr noch etwas mehr wissen wollt, werft einen Blick in unseren Test.

spieletipps-Fazit: Bei Zombie Gunship müsst ihr eure grauen Zellen gar nicht erst aktivieren. Feuert auf das doofe Pack. Fertig. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Anlauf, für Motivation ist also gesorgt. Ideal zum Abreagieren.

Weiter mit: Platz 8: Lets Golf 3 verwandelt euch in einen zahlenden Golf-Profi

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht