Die 10 beliebtesten iPhone-Spiele im August 2011 - Platz 7: Rogue Sky will mit euch schweben

(Special)

Über den Wolken muss die...na, ihr wisst schon.Über den Wolken muss die...na, ihr wisst schon.

Platz 7: Rogue Sky will mit euch schweben

Ihr benötigt nach einem stressigen Arbeits- oder Schultag eine Ruhepause? Mit Rogue Sky begebt ihr euch mit einem Ballon zaghaft in die Lüfte. Im Schwebezustand überwindet ihr Hindernisse, fliegt vorsichtig an Wolken vorbei und sammelt Bonuspunkte ein. Ihr könnt sogar feindliche Ballons abschießen. Das Spiel ist wahrlich keine Zerstörungsorgie, sehr wohl aber eine entspannende Odyssee. Die süßen Landschaften regen zum Weiterspielen an. Das lohnt sich eh, schließlich warten freischaltbare Überraschungen, Gegenstände und andere Ballons. Intelligent ist die problemlose Steuerung. Überraschend und absolut passend ist der mysteriöse Soundtrack. Schaltet also die Lautsprecher ein. Rogue Sky ist liebenswert und unterhält abseits jeglicher Hektik. Das ist auch mal schön.

spieletipps-Fazit: Hast und Stress sind für Rogue Sky Fremdworte. Wollt ihr dagegen eure Reaktionen trainieren und tolle Hintergrunde bestaunen, dann ladet euch das Spiel.

Hat dir "Die 10 beliebtesten iPhone-Spiele im August 2011 - Platz 7: Rogue Sky will mit euch schweben" von Sven Wernicke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Platz 6: Roads of Rome HD geleitet euch in die Vergangenheit

Kommentare anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht