Vorschau Sims 3 - Einfach Tierisch - Seite 2

Fakten

  • Tiere sind komplett steuerbar
  • Vierbeiner haben eigene Persönlichkeit und Wünsche
  • zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten
  • spezielle Fähigkeiten für die haarigen Begleiter
  • Berufe extra für Tiere
  • passende Möbel und Grundstücke
  • eine neue Nachbarschaft
  • Ausflüge möglich
  • Hunde und Katzen bei jeder Spielversion vorhanden
  • Pferde, Vögel, Nager, Echsen und Schlangen exklusiv für PC
  • Xbox 360-Version mit Sprachunterstützung
  • erscheint im Herbst für PC, PS3, Xbox 360 und 3DS

Meinung von Sandra Friedrichs

Endlich! Wie lange habe ich darauf schon gewartet? Die Sims 2 - Haustiere ist meiner Meinung die beste simlische Erweiterung und mir war es ein Rätsel, warum die tierischen Begleiter bei Die Sims 3 bislang keinen Einzug erhielten. Im Herbst zahlt sich die Geduld schließlich aus und meine Golden-Retriever-Dame darf nach fünf Jahren Wartezeit wieder bei meiner Sims-Familie wohnen.

Momentan habe ich den Eindruck, dass Einfach Tierisch alles richtig macht und diese Erweiterung die Enttäuschung letzterer wettmacht. Ich bin gespannt, ob mich der Titel genauso begeistert wie Die Sims 2 - Haustiere. Zumindest hat es jetzt schon den Einhorn-Bonus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)