Vorschau MW3: Neue Modi & Killstreaks, Preis & Umfang für Elite

von Thomas Stuchlik (03. September 2011)

Auf der zweitägigen Veranstaltung Call of Duty XP in Los Angeles bringt uns Activision die Vorzüge der modernen Kriegsführung näher. Hier durfte spieletipps erstmals den lang ersehnten Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 3 austesten. Ein Bericht von der virtuellen Front.

Auf der Call of Duty XP laden 1.000 Xbox-360-Konsolen zur Proberunde ein.Auf der Call of Duty XP laden 1.000 Xbox-360-Konsolen zur Proberunde ein.

Um ihren kommenden Ego-Shooter Call of Duty - Modern Warfare 3 gebührend zu präsentieren, scheut Activision keine Kosten und Mühen. Schließlich lauert Electronic Arts' Konkurrenz Battlefield 3 auf seine Chance. In und um einem riesigen zweigeteilten Hangar inszeniert der Hersteller sein neuestes Machwerk spektakulär. Die Macher von Infinity Ward enthüllen bei dieser Gelegenheit den Mehrspieler-Modus - und zwar in spielbarer Form.

1 von 15

Call of Duty XP

Modern Warfare 3 unterteilt sich in drei Spielmodi: Von der Einzelspieler-Kampagne gibt es seit der E3 2011 leider nichts Neues zu vermelden. Allerdings durfte spieletipps ausgiebig den Online- und den neuen kooperativen Survival-Modus ausprobieren. Für eine größere Spielerfahrung sorgen dabei die "Strike Packages", mit denen nicht nur Abschüsse Punkte bringen. Zudem versprechen das ausgeklügelte Waffensystem sowie der umfangreiche Online-Service Call of Duty Elite umfangreiche Mehrspielerfreuden.

1 von 3

Fundamente des Erfolgs

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)