Vorschau MW 3 - Seite 4

  • erstklassige Mehrspieler-Duelle
  • bewährte Spielmechanik
  • sinnvolle Detailverbesserungen bei Perks
  • Strike Packages passen sich an die eigene Spielweise an
  • 16 Mehrspieler-Karten zum Start verfügbar
  • kämpft im "Spec Ops"-Modus ums Überleben
  • Online-Service Elite bietet zahlreiche Dienste kostenlos
  • ein kostenpflichtiges Online-Abo bringt automatisch alle Downloadinhalte
  • erscheint am 8. November für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von Thomas Stuchlik

Endlich durfte ich auf dem "Call of Duty XP"-Event die langersehnten Mehrspieler-Modi antesten. Und was soll ich sagen? Es spielt sich wie der Vorgänger Modern Warfare 2! Trotz zahlreicher Veränderungen hat Infinity Ward am eingängigen Spielablauf wenig verändert. Warum auch? Wie der Entwickler selbst sagt, sind die Duelle immer noch leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.

Eine gelungene Ergänzung sind die neuen Strike Packages, die nicht nur Abschüsse, sondern auch Taktik und Unterstützung belohnt. Der kooperative "Spec Ops"-Modus verspricht mit neuen Varianten lange gesellige Abende. Grafisch hat sich zum Vorgänger wenig getan: Die Animationen sind zwar flüssiger und vielfältiger, der höhere Detailgrad der Umgebung fällt bisher aber kaum auf.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)