Test LOKI - Seite 5

Meinung von Daniel Frick

"Loki" bietet umfangreiche und gute Unterhaltung in einem neuen Szenario. Das Grundgerüst erinnert an andere Spiele, was jedoch keine Kritik sein soll, es hat sogar für einige kleinere Innovationen gereicht. Vor allen Dingen der alte von "Diablo 2" bekannte Sammlertrieb schlägt auch bei "Loki" wieder voll ein. Die Grafik kann sich sehen lassen und gegen kleinere Bugs ist schon der erste Patch erschienen. Mir persönlich macht "Loki" am meisten Spaß seit "Diablo 2" und gefällt mir auch besser als "Titan Quest". Aber das ist wohl Geschmackssache.

77

meint: Macht süchtig wie Diablo 2, ist aber lange nicht so atmosphärisch und abwechslungsreich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - LOKI - Im Bannkreis der Götter

Alle Meinungen

LOKI (Übersicht)