Test LOKI - Seite 5

Meinung von Daniel Frick

"Loki" bietet umfangreiche und gute Unterhaltung in einem neuen Szenario. Das Grundgerüst erinnert an andere Spiele, was jedoch keine Kritik sein soll, es hat sogar für einige kleinere Innovationen gereicht. Vor allen Dingen der alte von "Diablo 2" bekannte Sammlertrieb schlägt auch bei "Loki" wieder voll ein. Die Grafik kann sich sehen lassen und gegen kleinere Bugs ist schon der erste Patch erschienen. Mir persönlich macht "Loki" am meisten Spaß seit "Diablo 2" und gefällt mir auch besser als "Titan Quest". Aber das ist wohl Geschmackssache.

77

meint: Macht süchtig wie Diablo 2, ist aber lange nicht so atmosphärisch und abwechslungsreich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - LOKI - Im Bannkreis der Götter

Alle Meinungen

LOKI (Übersicht)