Test LOKI - Seite 5

Meinung von Daniel Frick

"Loki" bietet umfangreiche und gute Unterhaltung in einem neuen Szenario. Das Grundgerüst erinnert an andere Spiele, was jedoch keine Kritik sein soll, es hat sogar für einige kleinere Innovationen gereicht. Vor allen Dingen der alte von "Diablo 2" bekannte Sammlertrieb schlägt auch bei "Loki" wieder voll ein. Die Grafik kann sich sehen lassen und gegen kleinere Bugs ist schon der erste Patch erschienen. Mir persönlich macht "Loki" am meisten Spaß seit "Diablo 2" und gefällt mir auch besser als "Titan Quest". Aber das ist wohl Geschmackssache.

77

meint: Macht süchtig wie Diablo 2, ist aber lange nicht so atmosphärisch und abwechslungsreich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - LOKI - Im Bannkreis der Götter

Alle Meinungen

LOKI (Übersicht)