Top 10 Download-Spiele - Folge 011 - Platz 7: Arkedo Series 1 - Jump

(Special)

Die Mischung aus moderner Plastizität und Atari-VCS-Look ist gelungen.Die Mischung aus moderner Plastizität und Atari-VCS-Look ist gelungen.

Platz 7: Arkedo Series 1 - Jump (PSN, XBLA ca. 2 Euro)

Worum geht's? Schon auf dem XBox-Indie-Store erfreute sich die kreative Arkedo-Serie großer Beliebtheit. Im PlayStation Network nacht der Hersteller die drei stilvollen Spiele aus Frankreich jetzt noch mehr Spielern zugänglich. Arkedo Series 1 - Jump, der erste Teil der Reihe, lehnt sich an klassische 8Bit-Hüpfereien an. Mit einem kleinen Abenteurer wetzt ihr durch intelligent gestaltete Levels, sammelt jede Menge Zeugs ein und sollt den Ausgang erreichen. Dabei baut das Spiel klassische Pixelgrafik aus Polygonwürfeln nach - ein sympathisches Erscheinungsbild. Manchmal müsst ihr zwar einen Blindsprung wagen, trotzdem lädt die Hüpferei zu einer flotten Runde ein.

Fazit: Alte Pixelgrafik trifft modernes Stilbewußtsein - hier bekommt ihr für angenehm wenig Geld ein enorm unterhaltsames Hüpf-Vergnügen.

Weiter mit: Platz 6: Elevator Action Deluxe

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht