Test Commandos 3 - Seite 3

... sag ich doch... sag ich doch

Das Leveldesign

Spielt man "Commandos 3" wie man es gewohnt ist, stößt man schnell an seine Grenzen. Irgendwie hatte ich es befürchtet als ich las, das auch ein Multiplayer-Deathmatchmodus eingebaut wurde für bis zu 12 Spieler. Aus dem einstigen Taktikspiel ist etwas neues entstanden - ein Taktik-Action-Strategie-Shooter. Klar auch in den vergangenen Teilen gab es Level und Situationen an denen man mit brachialer Gewalt auch zum Ziel kam. Dieses war eher die Ausnahme. Nun ist so, dass man oft nicht lange Zeit hat eine ruhige Variante auszuklügeln weil man zu Action gezwungen wird. Häufiges Speichern ist garantiert, zumal der Schwierigkeitsgrad gewohnt hoch - nein sogar noch höher geworden ist.

Weiter mit: Test Commandos 3 - Seite 4

Kommentare anzeigen

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos 3 (Übersicht)