Kultan: Kostenloses Seefahrer-Rollenspiel - Seite 2

(First Facts)

Fakten:

  • Rollenspiel im Browser
  • gute 3D-Grafiken
  • tolle Spielwelt
  • ein eigenes Schiff
  • viele Missionen
  • Kämpfe in Echtzeit

Meinung von Izzy Imer

Kultan: The World Beyond ist für mich ein eine Überraschung. Als ich dieses Spiel das erstes Mal betrete, dachte ich, ich hätte es auf meinem PC installiert: Die Grafik ist für ein browserbasiertes Rollenspiel enorm gut! Darüber hinaus bietet es alle Funktionen, die ich von einem guten Rollenspiel erwarte. Lasst euch also überraschen und schaut euch Kultan gern einmal an!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kultan (Übersicht)