Vorschau WWE '12: Smackdown war gestern

von David Dieckmann (23. September 2011)

Was haben The Miz, Randy Orton und rund 200 Japaner, die auf dem Boden ihres Büros schlafen, gemeinsam? Ganz einfach: Sie alle sind Teil von WWE '12. Wir waren in Tokio zu Besuch beim Entwickler Yukes und bringen heiße Infos mit.

spieletipps zu Besuch bei Yukes. Hier gibt's so einiges zu sehen.spieletipps zu Besuch bei Yukes. Hier gibt's so einiges zu sehen.

Kaum in Tokio angekommen, heißt es: Schuhe aus und Pantoffeln an, um den Studio-Fußboden nicht zu verschmutzen. Schließlich schlafen einige WWE '12-Macher dort, wenn einmal mehr zu tun ist als Zeit vorhanden. Überstunden sind in der Endphase einer Spiele-Entwicklung an der Tagesordnung - wir waren Augenzeuge. Die Entwickler verbringen dann mehr Zeit vor dem Rechner als so mancher Online-Rollenspieler.

Mit bisher 63 bekannten Superstars und Divas dürft ihr euch in WWE '12 nach Lust und Laune auf die Bretter schicken. Das überarbeitete Grafikgerüst stellt selbst Schweißtropfen auf der Haut plastisch nach. Die Serie kennen die Meisten von euch wohl noch unter einem anderen Namen: Der direkte Vorgänger hieß noch WWE SmackDown vs. Raw 2011. Nach eigenen Worten der Entwickler hat sich die Serie aber so sehr verändert, dass es Zeit für einen Namenswechsel ist. Unser Studiobesuch zeigt, wie wahr diese Worte sind.

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Weiter mit: Vorschau WWE '12 - Seite 2

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)