Vorschau WWE '12 - Seite 5

Die Fakten:

  • Nachfolger zu WWE Smackdown vs. Raw 2011
  • überarbeitetes Grafikgerüst
  • bisher 63 spielbare Wrestler bekannt
  • eigene Arenen und Geschichten erstellbar
  • neues System für Spezialattacken
  • Comeback-Funktion für kurze Unverwundbarkeit
  • erscheint voraussichtlich am 25. November 2011 für PS3 und 360
Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Meinung von David Dieckmann

Wahnsinn, was sich hier alles im Vergleich zum letzten Jahr getan hat! Selbst für Leute, die sich nicht jedes Jahr die neuste Ausführung einer Spielserie kaufen, bietet WWE '12 nun einen triftigen Grund zuzuschlagen. Die gebotenen Möglichkeiten, sich eigene Kämpfer, Arenen, Bewegungen und Geschichten zu bauen, sind klasse. Nun kann ich mir genau das Szenario basteln, was ich längst im Fernsehen erblicken wollte. Auch die Kämpfe spielen sich hervorragend und sehen prächtig aus: Flüssige Animationen, kaum Grafikfehler und feine Details wie der schimmernde Schweiß auf meinem Kämpfer. Und wann ist menschlicher Schweiß schon einmal eine Auszeichnung? Auf meiner persönlichen Favoriten-Liste klar ein Anwärter auf das Sportspiel des Jahres.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

SSDs halten länger als angegeben

SSDs halten länger als angegeben

In den letzten Jahren erlebt ihr PC-Gamer kaum umfangreiche Neuerungen oder „Wow“-Erlebnisse in Sachen Hard (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)