Let's Play: Onkel Jo und Sven zocken sich die Finger wund - Monster Hunter Freedom Unite mit Patrick

(Special)

In Monster Hunter Freedom Unite jagt ihr riesige Drachen, Dinos und alles, was sich sonst lohnt.In Monster Hunter Freedom Unite jagt ihr riesige Drachen, Dinos und alles, was sich sonst lohnt.

Let's Play: Monster Hunter Freedom Unite

Waffen, groß wie ein Mensch. Monster, groß wie ein Haus. All das seht ihr in Capcoms Metzelspiel Monster Hunter Freedom Unite. Sven und Patrick lehren Saurier, Drachen und anderes Getier das fürchten. Beim Anschließenden Fleisch-Essen am Lagerfeuer wirft Patrick seine vegetarischen Prinzipien über Bord. Hier seht ihr immer die aktuelle "Let's Play"-Folge der Monsterhatz.

Let's Play vom 01. Oktober 2011:

In unserem Youtube-Kanal findet ihr weitere Videos von Onkel Jo und der spieletipps-Mannschaft.

Hat dir "Let's Play: Onkel Jo und Sven zocken sich die Finger wund - Monster Hunter Freedom Unite mit Patrick" von David Dieckmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: The Sims Social mit Sandra

Inhalt

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht