True Crime: Hong Kong – West-fernöstliche Infiltration - Seite 2

(First Facts)

Fakten:

  • Mischung aus Hollywood- und Hongkong-Kino mit asiatischen Kampfsportarten
  • Fortführung des "Reputation ist alles"-Prinzips der Vorgänger (Guter Bulle, böser Bulle)
  • Spielprinzip basiert auf den Vorgängern: Feuergefechte, Rennen, Verfolgungsjagden etc.
  • erscheint am 17. August 2012 für PC, PS3, Xbox 360

Meinung von Marius Nied

Ich bin schon in Teil 1 mit Nick Kang und in Teil 2 mit Markus Reed stundenlang durch die Straßen des virtuellen Los Angeles und New Yorks gezogen. Als Activision Teil 3 eingestellt hat, war ich enttäuscht. Jetzt geht es überraschend doch weiter - sehr gut! Ob Sleeping Dogs ein GTA 4 vom Thron stoßen kann, wird sich zeigen.

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen

Sleeping Dogs (Übersicht)